Direkt zum Inhalt

Titel
Programmieren lernen mit JavaScript - Spiele und Co. ganz easy - auch für Erwachsene
Personen
Hauptautorität
Elter, Stephan
Verfasser/-in
Ressource
Buch
Umfang
367 Seiten
Ausgabevermerk
Ausgabebezeichnung
1. Auflage
Veröffentlichungsangabe
Erscheinungsdatum
2017
Erscheinungsort
Bonn
Verlagsname
Rheinwerk Verlag
-
Lerne programmieren mit Spielen und kleinen Programmen, die einfach Spaß machen! Um mit diesem Buch loszulegen, brauchst du keine besonderen Vorkenntnisse und keine besondere Hardware, nur einen Computer. Mit vielen Beispielen lernst du die Grundlagen der Programmierung Schritt für Schritt kennen - vom Rechentrainer bis zur Mondlandung, von den ersten Befehlen bis zu Grafik und Animation. Mit JavaScript lernst du die Sprache, die hinter fast jeder Webseite steckt. Deine Programme kannst du sofort im Browser laufen lassen und leicht an Freunde weitergeben - ganz unabhängig vom Betriebssystem. Aus dem Inhalt: Einfacher Einstieg mit Starterpack Erste Schritte mit JavaScript und HTML Quiz, Rechenkönig, Textadventure Tetris nachprogrammieren Cookies setzen Simulation einer Mondlandung Ein Grafik-Framework benutzen Fehler finden Farben und Animation Diagramme erstellen Auf Informationen aus dem Internet zugreifen Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.
Manifestation
Titel
Haupttitel
Programmieren lernen mit JavaScript
Titelzusatz
Spiele und Co. ganz easy - auch für Erwachsene
Ressource
Buch
Veröffentlichungsangabe
Erscheinungsdatum
2017
Erscheinungsort
Bonn
Verlagsname
Rheinwerk Verlag
ISBN13
978-3-8362-4307-0
ISBN10
3-8362-4307-5
Körperschaften
Veröffentlichungsangabe
Erscheinungsdatum
2017
Erscheinungsort
Bonn
Verlagsname
Rheinwerk Verlag
Listenpreis
25.6 €
Verantwortlichkeitsangabe
Verantwortlichkeitsangabe, die sich auf den Haupttitel bezieht
Stephan Elter
Ausgabevermerk
Ausgabebezeichnung
1. Auflage
Umfang
367 Seiten
Datenträgertyp
Band
-
Lerne programmieren mit Spielen und kleinen Programmen, die einfach Spaß machen! Um mit diesem Buch loszulegen, brauchst du keine besonderen Vorkenntnisse und keine besondere Hardware, nur einen Computer. Mit vielen Beispielen lernst du die Grundlagen der Programmierung Schritt für Schritt kennen - vom Rechentrainer bis zur Mondlandung, von den ersten Befehlen bis zu Grafik und Animation. Mit JavaScript lernst du die Sprache, die hinter fast jeder Webseite steckt. Deine Programme kannst du sofort im Browser laufen lassen und leicht an Freunde weitergeben - ganz unabhängig vom Betriebssystem. Aus dem Inhalt: Einfacher Einstieg mit Starterpack Erste Schritte mit JavaScript und HTML Quiz, Rechenkönig, Textadventure Tetris nachprogrammieren Cookies setzen Simulation einer Mondlandung Ein Grafik-Framework benutzen Fehler finden Farben und Animation Diagramme erstellen Auf Informationen aus dem Internet zugreifen Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.
Sprache der Expression
Deutsch
Illustrierender Inhalt
Illustrationen
Titel
Bevorzugter Titel des Werks
Programmieren lernen mit JavaScript
Personen
Verfasser/-in
Stadtbibliothek Innsbruck
Nicht verfügbar
0 Reservierungen
Exemplarnummer
Signatur
Verfügbarkeit
940158
NT.EQ
ELTE
Nicht verfügbar
Vorauss. Rückgabedatum: 11.05.2024
powered by LITTERA Software & Consulting GmbH - LITTERAre OPAC Module Version 2.14